Der Senat versagt beim Schutz der Verfassung

Der Verfassungsschutz in Berlin ist ein Frühwarnsystem für unsere Stadt, das uns vor möglichen Gefahren warnen soll. Während linksextreme Gewalt im letzten Jahr stark anstieg, sank die rechtsextreme Gewalt. Auch stieg die Anzahl der Islamisten im Land weiter, die durch ihr erhöhtes terroristisches Potenzial eine große Bedrohung für die innere Sicherheit darstellen.

Angesichts dieser Faktenlage ist unverständlich, warum der Verfassungsschutz keinen richtigen Prioritäten setzen will. Beim Schutz unserer Freiheit und unserer Bürger setzt Berlin den falschen Fokus.

In diesem kurzen Interview, das ich kürzlich gegeben habe, erfahren Sie mehr zum Thema:

Der Senat versagt beim Schutz der Verfassung
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.